Professionelle Großküchen – mit System

EAG pro-kitchen: Neuer Niederlassungsleiter in Dresden

Seit dem 1. Juni 2015 leitet Mario Garand die Geschicke der D-I-E Elektro AG Niederlassung pro-kitchen am Standort Dresden.

Garand, 37, ist bereits seit 1999 erfolgreich im Großküchengeschäft aktiv – von der Projektabwicklung über die Vertriebsleitung bis hin zur Exportvertretung, mit Großprojekten wie dem Hotel Jumeirah Port Soller auf Mallorca. Im März 2012 kam er als Projektleiter an den Standort Ottendorf-Okrilla, damals noch der Jurke GmbH & Co. KG zugehörig, und ist dort nun Standortleiter der D-I-E Elektro AG, Niederlassung pro-kitchen.

Das Geschäftsfeld Großküchen ist besonders für die Kunden der D-I-E Elektro AG und auch der Elevion Gruppe aus den Bereichen Industrie und Handel, Krankenhäuser und Hotelketten ein Gewinn, denn sie erhalten nun alle Leistungen der Elektrotechnik und Großküchensysteme aus einer Hand.

  • Mario Garand
     

    Mario Garand

    Niederlassungsleiter

    D-I-E Elektro AG
    NL pro-kitchen
    Hebbelstr. 7
    D-01157 Dresden

    Tel.: +49 (0) 351 424481 - 68
    Fax: +49 (0) 351 424481 - 82
    Mobil: +49 (0) 160 907649 - 70
    E-Mail: mario.garand@die-eag.com